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Haftungsbeschränkung

1.1 Wir übernehmen keine Haftung für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können.

1.2 Wir übernehmen keine Haftung für Verzögerungen oder Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen (höhere Gewalt). Zu diesen Umständen zählen beispielsweise Arbeitskämpfe, Feuer, Krieg, behördliche Entscheidungen sowie reduzierte oder ausbleibende Lieferungen von Zulieferern.

1.3 Wir übernehmen auch keine Verantwortung für Änderungen an Produkten oder Produktmerkmalen, die vom jeweiligen Lieferanten oder Hersteller vorgenommen werden, sowie für andere Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

1.4 höhere Gewalt

Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Arbeitskämpfe, Regierungsentscheidungen, Lieferausfälle von Zulieferern, kostspielige Umstände und ähnliche, außerhalb unserer Kontrolle liegende und unvorhersehbare Ereignisse werden als höhere Gewalt eingestuft. Das bedeutet, dass Barista Ente Espresso von ihren Verpflichtungen zur Erfüllung eingegangener Verträge befreit werden.

2. Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden auf der Website veröffentlicht. Mit Bestellungen oder Website-Besuchen gelten die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als akzeptiert.

3. Streitigkeiten und Rechtswahl

Streitbeilegung und Unterstützung in Zivilsachen

An Barista Ente Espresso Wir hoffen natürlich, dass es für Sie als Kunde zu keinen Streitigkeiten kommt. Sollte es dennoch zu einer solchen Situation kommen, steht Ihnen Hilfe durch eine gemeinsame Stelle zur Verfügung. EU-Plattform zur Streitbeilegung. Die Website richtet sich speziell an Verbraucher, die frei über europäische Grenzen hinweg Handel treiben und Hilfe benötigen. Über Irgendetwas stimmt nicht. EUDie Streitbeilegungsseite von : wurde für Kunden erstellt, die online bei einem Unternehmen einkaufen, das sich in einem der folgenden Länder befindet: EULänder, die Hilfe bei der Beilegung eines Streits benötigen. Besuchen Sie http://ec.europa.eu/consumers/odr/ für weitere Informationen.

Schwedische Kunden können sich an die schwedische Beschwerdestelle (ARN) wenden, siehe arn.se.

Im Falle einer Streitigkeit richten wir uns nach den Entscheidungen von ARN oder einer entsprechenden Streitbeilegungsstelle.

Etwaige Streitigkeiten Über Die Auslegung und Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt nach schwedischem Recht.

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