Zum Inhalt springen
Loading image:

Espressomaschine, Kaffeespezialitäten barista und Service für alle Arten von Veranstaltungen!

Mieten Sie einen mobilen Kaffeewagen & Barista

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Transport und Installation

Wie weit fahren Sie außerhalb von Stockholm?

Wir gehen davon aus, dass Järna Wir liefern in ganz Stockholm. Der Transport bis 40 km ist inklusive. Für größere Entfernungen fallen zusätzliche Kosten an. Auf Kundenwunsch haben wir auch schon Veranstaltungen in Kopenhagen ausgerichtet – alles ist möglich!

Was passiert? Über Regnet es?

Wir haben ein 10x10m großes Zelt dabei, falls es regnet!

Benötigen Sie Drehstrom?

Nein, unsere Geräte sind für 230V/10A Haushaltsstrom ausgelegt.

Sind Sie für die anschließende Reinigung verantwortlich?

Absolut! Wir packen alles zusammen, bauen die Ausrüstung ab und sorgen dafür, dass alles sauber und ordentlich ist, wenn wir gehen.

Wie sehen Montage und Demontage aus?

Installation

Wir reisen üblicherweise am Vortag der Veranstaltung an, um den Kaffeewagen und die Ausrüstung aufzubauen und einen Probelauf durchzuführen, um sicherzustellen, dass alles vor dem Veranstaltungstag einwandfrei funktioniert. Dies dauert in der Regel etwa 1,5 bis 2 Stunden.

Abbau

Die Demontage dauert ca. 1-1,5 Stunden.

Kaffeeservice

Können Sie entkoffeinierte, Hafermilch oder laktosefreie Milch anbieten?

Ja! Alle unsere Pakete enthalten immer mindestens eine pflanzliche Alternative (Oatly Ikaffe) und sind laktosefrei. Entkoffeinierten Kaffee haben wir normalerweise nicht im Angebot, können ihn aber hinzufügen.

Welche Aromen bieten Sie an?

Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Aromen. Kunden können optionale Aromen aus unserem Online-Shop für ihre Veranstaltung auswählen. Entdecken Sie unser Aromensortiment. Hier.

Bieten Sie Matcha-Getränke an?

Ja, wir bieten auch Matcha-Getränke wie Matcha Latte, Dirty Matcha, Matcha-Tee usw. an. Im Buchungsformular können Sie Ihr eigenes Menü für die Veranstaltung zusammenstellen.

Eigenmarke

Kann man sich seine eigenen bedruckten Tassen anfertigen lassen?

Ja, das können wir auf jeden Fall lösen. Wir benötigen lediglich eine PNG-Druckdatei. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für bedruckte Tassen ca. 3 Wochen beträgt. Buchen Sie daher bitte rechtzeitig. Für individuell bedruckte Tassen fällt eine zusätzliche Gebühr an.

Kann man den Kaffeewagen mit einem eigenen Design versehen?

Ja, absolut! Wir können eine individuelle Frontblende für Ihren Kaffeewagen mit Ihrem Logo oder Text bedrucken. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 3 Wochen beträgt. Buchen Sie daher rechtzeitig. Für den individuellen Druck fallen zusätzlich zum Grundpreis weitere Kosten an.

Haben Sie weitere individualisierbare Elemente für das Branding?

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, individuelle Speisekarten mit Ihrem Logo oder Design drucken zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 3 Wochen beträgt. Hierfür wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Buchungs- und Stornierungsbedingungen

Wie funktioniert die Stornierung?

Buchung ohne eigenen Ausdruck

Im Falle einer Stornierung kontaktieren Sie uns bitte mindestens 36 Stunden vor dem Veranstaltungstag. Über Dem Kunden wird keine Gebühr berechnet.

Buchung mit Ihrem eigenen Ausdruck

Bei Buchung mit eigenem Druckservice ist eine Vorauszahlung für die Druckkosten erforderlich, beispielsweise für Tassen, Schilder oder Ihre individuelle Speisekarte. Im Falle einer Stornierung wird die Vorauszahlung daher nicht erstattet.

Angebots- und Buchungsanfrage

Finden Sie uns

Billstavägen 74
153 95 Järna, Schweden
Info@barista-espresso.sehen

Montag bis Donnerstag, 12:00 bis 23:00 Uhr
Freitag und Samstag, 12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Bild wird geladen:
Back to top
Liquid error (layout/theme line 407): Could not find asset snippets/navidium-scripts.liquid