Bewerten Sie uns auf Trustpilot
Wir möchten gerne hören, wie Ihre Erfahrung war
Für uns bei Barista und Espresso geht es beim Kaffee um mehr als nur Produkte. Es geht um Leidenschaft, Qualität und darum, jedem Kunden ein wirklich gutes Erlebnis zu bieten – vom ersten Kontakt bis zur Lieferung und Nutzung zu Hause.
Wenn Sie bei uns eingekauft haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.
Hatten Sie das Gefühl, dass unser Kundenservice Ihnen gut geholfen hat? Entsprach das Produkt Ihren Erwartungen? War der gesamte Kaufprozess reibungslos und sicher? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, was wir gut machen und worin wir uns noch verbessern können.
Besonders interessiert sind wir an Ihrer Meinung zu:
- unser Kundenservice und Support
- die Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben
- Ihre Erfahrung beim Einkauf bei uns
- wie wir uns noch weiter verbessern können
Jede Bewertung, egal ob kurz oder ausführlich, hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Sie hilft auch anderen Kunden, sich bei ihrer Kaufentscheidung bei uns sicherer zu fühlen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben. Wir lesen es, schätzen es sehr und sind wirklich dankbar, dass Sie uns helfen, besser zu werden.