Zum Inhalt springen

Einkaufsbedingungen

Inhaltsverzeichnis

1. Allgemeines
2. Bestellen
3. Zahlung
4. Lieferung und Versand
5. Rückgabe-, Rückgabe- und Umtauschrecht
6. Reklamationen und Garantiebedingungen
7. Persönliche Daten und Vertraulichkeit
8. Streit und Rechtswahl
9. Höhere Gewalt
10. Hinweis für Kunden außerhalb EU: 


1. Allgemeines

Zum Shoppen Barista Ente Espresso (www.barista-espresso.se) Sie müssen über 18 Jahre alt sein. Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, kommt ein Kaufvertrag zustande, sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde.

Über Sie gehen ohne deren Einwilligung mit den personenbezogenen Daten einer anderen Person um und dadurch entsteht für Sie ein finanzieller oder sonstiger Schaden Barista Ente Espresso, wird dies der Polizei gemeldet.

Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf zu stoppen

 

2.  Bestellung

2.1 Die Preise werden in vielen lokalen europäischen Währungen angegeben und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Für draußen EU ohne Mehrwertsteuer.

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Alle Informationen finden Sie in der Bestätigung Über Produkte, Preis, Rechnungs- und Lieferadresse.

Sollte sich in der Bestellbestätigung ein Fehler befinden, müssen Sie uns umgehend per E-Mail an info@ kontaktieren.barista-espresso.se.

Im Falle des endgültigen Verkaufs eines Artikels oder einer Fehleinschätzung der Anzahl der Artikel auf Lager Barista Ente Espresso Sie haben das Recht, den Kauf zu stornieren und bereits geleistete Zahlungen zurückzuerstatten. In einem solchen Fall werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um zu besprechen, wie das Problem am besten gelöst werden kann.

Zahlung

Es können Versandkosten und etwaige Verwaltungsgebühren anfallen, siehe weitere Informationen unten. Barista Espresso behält sich das Recht auf Fehler vor, z. B. bei Preisinformationen, Werbeaktionen, Rabattcodes oder Produktinformationen, die online und im Geschäft erscheinen können.

2.2 Zahlungsmöglichkeiten: 

Wir nutzen mehrere Zahlungsmöglichkeiten, siehe unten:

- Debitkarte, Kredit-/Debitkarte (Visa, Mastercard, Maestro, Amex).
- Paypal
- Apple-Bezahlung
- Google Pay
- Ladenlohn
- Klar

Schauen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna an.

Über Du hast Fragen Über Nach Ihrer Zahlung können Sie den Support von Klarna über die Klarna-Website kontaktieren oder die Klarna-App herunterladen. Mehr Informationen Über Klarna finden Sie auf der Klarna-Website.

3. Lieferung und Versand

An der Kasse können Sie zwischen zwei verschiedenen Versandoptionen wählen. Versand oder Abholung in unserem Lager. Wir nutzen Postnord, DHL, DB Schenker und UPS. Die Abholung der Bestellungen kann persönlich oder per Kurier erfolgen. Bieter müssen sich für beides ausweisen. 

Unsere normalen Lieferzeiten betragen 2-4 Tage. AUFMERKSAMKEIT! Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden frühestens am darauffolgenden Montag versendet.

Über Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen (ohne dass wir Sie darüber informieren). Über längere Lieferzeit) kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: info@barista-espresso.sehen.

3.1 Barista Espresso versendet Waren als Pakete oder Briefe innerhalb Schwedens, Norwegens und in die folgenden Länder EU-Länder: Belgien, Dänemark, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Slowakei, Spanien, Österreich, Deutschland, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg und Spanien. Wir übernehmen keine finanzielle Verantwortung für Verzögerungen, die durch Agenten verursacht werden.

3.2 Falschlieferung Über Sie erhalten höchstwahrscheinlich einen Artikel, den Sie nicht bestellt haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.se und wir helfen Ihnen bei der Rücksendung des Artikels.

3.3 Transportschäden Über Wenn Sie Schäden an Ihrem Paket feststellen, müssen Sie diese unverzüglich an info@ melden.barista-espresso.sehen. Wir empfehlen Ihnen, ein beschädigtes Paket nicht abzuholen, da der Schaden dann nicht mehr auf den Spediteur zurückgeführt werden kann.  Über Sie entdecken den Schaden erst, wenn Sie das Paket geöffnet haben und der Schaden so groß ist, dass er mit dem Transport in Verbindung gebracht werden kann. Sie müssen sich spätestens 7 Tage nach Erhalt Ihrer Ware an den Vertreter wenden, um eine Schadensmeldung einzureichen.

4. Widerrufs-, Rückgabe- und Umtauschrecht

4.1 Allgemeine Informationen Über Widerrufsrecht und Umtauschrecht

An barista-espresso.se Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie in unserem Online-Shop einkaufen. Sie können den Artikel daher innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und erhalten den vollen bezahlten Betrag zurück. Das Produkt muss sich dann in einem unveränderten Zustand befinden, d. h. es darf nicht benutzt worden sein, muss aber selbstverständlich ausgepackt und sorgfältig geprüft worden sein. Das Produkt muss gut verpackt in der Originalverpackung zurückgesendet werden und es ist wichtig, dass das Produkt in unbeschädigtem Zustand bei uns ankommt.  Bei dieser Art der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass wir den Artikel erhalten, und Sie sind für den Versand und die Versandkosten verantwortlich.

Das Widerrufsrecht besteht nicht Über Das Produkt wurde verwendet und gilt nicht für Geschenkgutscheine, Verbrauchsmaterialien, Lebensmittel und Waren, die speziell für Sie bestellt wurden.

Weitere Bedingungen und die praktische Abwicklung von Retouren finden Sie weiter unten unter der Überschrift Retourenabwicklung. Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt direkt an uns zurückzusenden, siehe unter der Rubrik Rücksendeabwicklung.

Sie können mehr lesen Über Schwedische Gesetzgebung Über Kaufen Sie über das Internet bei der schwedischen Verbraucheragentur.

4.2 Stornierung: Über Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.sehen. Über Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet, eine Stornierung der Artikel ist nicht mehr möglich und Sie sind daher verpflichtet, Ihre Bestellung anzunehmen. Über Wenn Sie Ihren Kauf nach Erhalt der Ware stornieren, gelten die üblichen Bedingungen für die Stornierung und Retourenabwicklung. Das Widerrufsrecht gilt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie eine Bestätigung erhalten haben Über das Widerrufsrecht von uns auf Barista Ente Espresso.

4.3 Umtauschrecht Innerhalb von 14 Tagen Haben Sie das Recht, Ihren Artikel in unserem Online-Shop gegen einen anderen Artikel umzutauschen? Es besteht das Umtauschrecht Über Das Produkt befindet sich in einem unveränderten Zustand, d. h. es darf nicht benutzt worden sein, muss aber selbstverständlich ausgepackt und sorgfältig geprüft worden sein. Das Produkt muss gut verpackt in der Originalverpackung zurückgesendet werden und es ist wichtig, dass das Produkt in unbeschädigtem Zustand bei uns ankommt. Bei dieser Art der Rücksendung sind Sie für die Versandkosten verantwortlich. Über Wenn der Artikel, den Sie umtauschen möchten, mehr kostet als der ursprüngliche Artikel, berechnen wir die Differenz und möglicherweise auch die Versandkosten. Über Das Produkt kostet weniger als das Originalprodukt. Wir berechnen Ihnen die Differenz über die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf bei uns in unserem Online-Shop ausgewählt haben. Über Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, können Sie sich an info@ wenden.barista-espresso.sehen Sie und wir helfen Ihnen.

4.4 Widerrufsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Datum, an dem Sie den/die letzten Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.sehen Sie und wir helfen Ihnen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen geleisteten Zahlungen, einschließlich der Kosten für unsere Standardversandoption, unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage, nachdem Sie Ihre Entscheidung zur Ausübung des Widerrufsrechts mitgeteilt haben, zurück . Wir verwenden dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, ohne dass für Sie zusätzliche Gebühren anfallen. Barista Ente Espresso haben das Recht, mit der Rückerstattung zu warten, bis wir die Waren in demselben Zustand erhalten haben, in dem Sie sie erhalten haben.

Sie müssen die Waren unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie uns davon in Kenntnis gesetzt haben, an uns zurücksenden oder übergeben Über dass Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen wollten. Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail. Wenn Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, sind Sie für die Rücksendung verantwortlich.

Über Sie Zeit hatten, Ihr Produkt zu nutzen und vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, kann dies zu einer gewissen Wertminderung zu Ihren Lasten führen. Diese Fälle werden individuell behandelt.

Für B2B-Kunden gilt nicht das gleiche Widerrufsrecht wie für Privatkunden. Nach dem Kaufgesetz haben B2B-Kunden nicht die Möglichkeit, Waren allein aus Reue zurückzugeben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von B2B-Kunden aufgrund eines bereuten Kaufs. 

4.5 Abwicklung von Retouren über den Kundenservice

Bei der Rücksendung müssen Sie sich an unseren Kundenservice unter info@ wenden.barista-espresso.se, um einen Rücksendeschein zu erhalten. Die Rücksendung der Ware muss immer mit der Auftragsbestätigung bestätigt werden. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Ware in unbeschädigtem Zustand bei uns eintrifft, was wichtig ist Über Sie möchten die Ware auf eine andere Art und Weise zurücksenden, als die Ware geliefert wurde. Stellen Sie daher sicher, dass das Produkt gut verpackt ist und sich in der Originalverpackung befindet.

Verantwortlich für genehmigte Garantiefälle und Reklamationen Barista Ente Espresso für alle Kosten, inklusive Versand. Bei Ausübung des Widerrufsrechts oder Offenkaufs sind Sie für den Rückversand verantwortlich. Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt in unserem Lager an uns zurückzusenden, weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Die Rücksendung wird erst genehmigt Barista Ente Espresso Habe den Artikel überprüft. Im Falle einer genehmigten Rückgabe und eines Widerrufsrechts erfolgt die Rückerstattung auf dem gleichen Weg, wie die Zahlung erfolgt ist. Im Falle einer nicht genehmigten Rücksendung und einer nicht abgeholten Sendung (bei einem Postagenten) wird eine Verwaltungsgebühr von 350 SEK erhoben. Diese Rücksendungen stellen jedoch keine Ausübung des Widerrufsrechts dar.

4.6 Abwicklung von Retouren über unsere Zustellstelle

Sie haben die Möglichkeit, das Produkt an uns zurückzusenden Järna. Kontaktieren Sie den Kundenservice info@barista-espresso.sehen. Ansonsten gelten für die Annahme der Rücksendung die gleichen Bedingungen wie oben, d.h. Das Produkt muss in unverändertem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

4.7 Ausnahmen für nicht abgeholte Pakete

Ihr Paket verbleibt in der Regel 7 bis 14 Tage nach der Ankunft beim Vermittler, je nachdem, welchen Spediteur Sie ausgewählt haben. Über Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieser Zeit abholen, wird das Paket an uns zurückgeschickt und wir berechnen Ihnen eine Gebühr von 350 SEK für nicht abgeholte Pakete.

5. Reklamationen und Garantiebedingungen

5.1 Gewährleistung und Reklamationen

An Barista und Esoresso haben Sie selbstverständlich eine Garantie auf alle Waren und Dienstleistungen, die Sie bei uns kaufen. Die Garantie beträgt 1 Jahr ab Erhalt des Artikels. Als Privatperson unterliegen Sie auch dem Verbraucherkaufgesetz und haben somit ein Beschwerderecht von 3 Jahren. Ansonsten gilt das schwedische Verbraucherrecht. Weitere Informationen finden Sie bei der Verbraucheragentur.

Für Lebensmittel und Verbrauchsmaterialien können wir keine Garantie übernehmen.

Sie sollten niemals Versand- oder Rücksendekosten bezahlen Über Der Fehler wurde von uns verursacht. Bevor Sie eine Reklamation einreichen, sollten Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden, den Sie unter info@ erreichen.barista-espresso.see, damit wir den Fehler bestmöglich beheben können (weitere Informationen siehe oben). Über Retourenabwicklung). Der Fehler muss innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware gemeldet werden.

5.2 Garantiebedingungen

Die Garantie auf Sage Überholte Espressomaschinen beziehen sich nur auf die Funktion unserer Espressomaschinen und nicht auf kosmetische Schäden oder ähnliches. Denn unser Sage-Espressomaschinen sind generalüberholt, wir gewähren eine Funktionsgarantie von 1 Jahr ab Erhalt der Ware. Die Funktionsgarantie umfasst Folgendes: Ausfall aller mechanischen und elektrischen Innenkomponenten wie Wasserpumpe, Innenschläuche, Dichtungen, Display, Dampfstift, Motor für die Mühle usw. Die Garantie deckt keine äußeren kosmetischen Schäden ab.  Die Garantie für alle anderen Produkte, mit Ausnahme von Lebensmitteln und Verbrauchsmaterialien, Funktions- und Schönheitsschäden sind von der Garantie abgedeckt.

Über Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten und sich herausstellt, dass der Fehler auf äußere Einflüsse zurückzuführen ist und daher nicht von der Garantie abgedeckt ist, tragen Sie etwaige Bearbeitungskosten. Barista und die Mitarbeiter von Espresso werden in erster Linie entscheiden Über der Fehler auf einen fehlerhaft hergestellten Artikel oder einen äußeren Einfluss zurückzuführen ist, nachdem der Artikel Sie erreicht hat.

Espressomaschinen müssen regelmäßig entkalkt werden Über Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, kann es möglicherweise zu Schäden an den Maschinen kommen.

Über Wenn die Mängel auf eine nicht rechtzeitige Reinigung zurückzuführen sind, erlischt die Garantie.

Über Wenn eine Maschine zur Reparatur eingeschickt wird und wir feststellen, dass der Fehler auf unsachgemäße Handhabung der Maschine durch den Kunden zurückzuführen ist, behalten wir uns das Recht vor, sowohl Reparatur- als auch Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Das Recht auf Beschwerde besteht unabhängig davon Über Der Fehler ist sichtbar oder verborgen. Voraussetzung ist jedoch, dass die Fehler nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts entstanden sind. Über Das Produkt ist fehlerhaft Barista Ente Espresso Recht auf Mängelbeseitigung innerhalb von 6 Monaten. Über Geschieht dies nicht, haben Sie das Recht, ein neues Produkt als Ersatz für das defekte Produkt zu erhalten. Im Falle einer ordnungsgemäßen Reklamation erhalten Sie als Kunde eine Entschädigung für etwaige Versandkosten. Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist bei uns eingehen. Reklamationen, die innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf erfolgen, gelten stets als innerhalb angemessener Frist erfolgt.

Für B2B-Kunden bieten wir auf alle Waren eine Garantiezeit von 1 Jahr ab Kaufdatum. Die Garantie gilt nur für Fehler, die bei normalem Gebrauch und unter den in der Bedienungsanleitung des Produkts angegebenen Bedingungen auftreten. 

Im Falle einer Reklamation oder eines Garantieanspruchs wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Wir behalten uns das Recht vor, etwaige Fehler zu bewerten und zu bestätigen, bevor Maßnahmen ergriffen werden. Die Abwicklung etwaiger Gewährleistungsansprüche erfolgt nach den geltenden Gesetzen und diesen Einkaufsbedingungen.

Notiz: Das Widerrufsrecht im B2B-Bereich gilt uneingeschränkt und kann nicht aufgehoben werden, auch nicht in Fällen, in denen sich herausstellt, dass es sich bei dem Produkt um einen Demoartikel mit Vorabinformationen und Entschädigungsangeboten handelt.

Barista Ente Espresso verpflichtet sich, stets den Empfehlungen der Allgemeinen Beschwerdestelle zu folgen.

Ein Hinweis für Kunden draußen EU

Leider können wir das 14-tägige Rückgaberecht aufgrund möglicher Konsequenzen beim Zoll bezüglich Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern nicht einhalten. Wir gewähren jedoch auf alle unsere Produkte eine einjährige Garantie, die Versandkosten für die Reparatur gehen jedoch zu Lasten des Kunden.

Unsere Preise für Kunden außerhalb EU beinhaltet keine Mehrwertsteuer (schwedische Mehrwertsteuer).
Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern liegen in der Verantwortung des Kunden und werden höchstwahrscheinlich beim Grenzübertritt erhoben.

 

5.3 Lösung und Unterstützung in Zivilsachen

Wir weiter Barista Ente Espresso Wir hoffen natürlich, dass es für Sie als Kunden nie zu Streitigkeiten kommen wird. Über Dass es allen Widrigkeiten zum Trotz immer noch genügen würde, Hilfe zu finden, ist eine Website zur Streitbeilegung, die allen gemeinsam ist EU. Die Seite ist speziell für den Verbraucher entwickelt, um über die Grenzen Europas hinweg frei einkaufen zu können und Hilfe zu erhalten Über etwas läuft schief. EUDie Streitbeilegungsseite von : wurde für Sie erstellt, die online bei einem Unternehmen mit Sitz in einem von ihnen einkaufen EULänder und wo Sie das Gefühl haben, dass Sie bei einem Streit Hilfe benötigen http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

6. Reklamationen und Garantiebedingungen

6.1 Haftungsbeschränkung

  • Wir übernehmen keine Verantwortung für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können.
  • Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (höhere Gewalt).
  • Darüber hinaus wird keine Verantwortung für etwaige Änderungen der Produkte/Produkteigenschaften übernommen, die durch den jeweiligen Lieferanten geändert wurden, sowie für andere Faktoren, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

6.2 Produktinformationen

  • Wir behalten uns das Recht auf etwaige Tippfehler auf dieser Website und beim endgültigen Verkauf von Produkten vor. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Bilder das exakte Erscheinungsbild der Produkte wiedergeben, da je nach Monitor, Fotoqualität und Auflösung ein gewisser Farbunterschied auftreten kann. Wir geben stets unser Bestes, die Produkte so korrekt wie möglich darzustellen.

6.3 Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  • Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorzunehmen. Änderungen der Bedingungen werden online auf der Website veröffentlicht. Die geänderten Geschäftsbedingungen gelten im Zusammenhang mit Bestellungen oder dem Besuch der Website als akzeptiert.

7. Persönliche Daten und Vertraulichkeit

    Sehen Sie sich unsere Seiten an Über Datenschutzrichtlinie.

8.   Streit und Rechtswahl

8.1 Für den Fall, dass eine Streitigkeit nicht im Einvernehmen mit dem Kundendienst des Unternehmens und dem Kunden gelöst werden kann, können Sie sich als Kunde an die Allmänna Reklamationsnämnden wenden, siehe arn.se. Zur Unterbringung in einem anderen EU-Land als Schweden, können Sie eine Beschwerde online über einreichen EU- die Plattform der Kommission zur Schlichtung bei Streitigkeiten, vgl

http://ec.europa.eu/consumers/odr

https://www.eccnet.eu/consumer-rights/how-enforce-my-consumer-rights/online-dispute-resolution-platform

8.2 Im Streitfall folgen wir der Entscheidung von ARN oder der entsprechenden Streitbeilegungsstelle.

8.3  Die Auslegung oder Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen muss in Übereinstimmung mit schwedischem Recht ausgelegt werden.

9.  Haftungsbeschränkung

9.1 Wir übernehmen keine Haftung für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können.

9.2 Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (höhere Gewalt). Diese Umstände können beispielsweise ein Arbeitskonflikt, ein Brand, ein Krieg, eine behördliche Entscheidung oder eine verminderte oder ausbleibende Lieferung durch den Lieferanten sein.

9.3 Darüber hinaus wird keine Verantwortung übernommen für etwaige Änderungen an Produkten/Produkteigenschaften, die durch den jeweiligen Lieferanten geändert wurden, sowie für andere Faktoren, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

9.4 Produktinformationen

Wir behalten uns das Recht auf etwaige Tippfehler auf dieser Website und beim endgültigen Verkauf von Produkten vor. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Bilder das exakte Erscheinungsbild der Produkte wiedergeben, da je nach Monitor, Fotoqualität und Auflösung ein gewisser Farbunterschied auftreten kann. Wir geben stets unser Bestes, die Produkte so korrekt wie möglich darzustellen.

9.5 Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorzunehmen. Änderungen der Bedingungen werden online auf der Website veröffentlicht. Die geänderten Geschäftsbedingungen gelten im Zusammenhang mit Bestellungen oder dem Besuch der Website als akzeptiert.

10. Höhere Gewalt

Als höhere Gewalt gelten Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Arbeitskämpfe, behördliche Entscheidungen, Nichtbelieferung durch Subunternehmer, kostspielige Umstände und entsprechende Ereignisse außerhalb unseres Einflussbereichs, die nicht vorhersehbar waren. Das bedeutet, dass Barista Espresso werden von der Verpflichtung zur Erfüllung abgeschlossener Verträge befreit.

10.  Hinweis für Kunden außerhalb EU: 

Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, bevor Sie einen Kauf in unserem Webshop tätigen.

Leider können wir das 14-tägige Rückgaberecht aufgrund möglicher Konsequenzen beim Zoll bezüglich Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern nicht einhalten. Wir gewähren jedoch auf alle unsere Produkte eine einjährige Garantie, die Versandkosten für die Reparatur gehen jedoch zu Lasten des Kunden.

Unsere Preise für Kunden außerhalb EU beinhaltet keine Mehrwertsteuer (schwedische Mehrwertsteuer).
Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern liegen in der Verantwortung des Kunden und werden höchstwahrscheinlich beim Grenzübertritt erhoben.

Bei stornierten Bestellungen behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten der Kartentransaktionsgebühr in Rechnung zu stellen.

Kunden aus Großbritannien:

Der Mindestbestellwert beträgt 135 £. Für externe Kunden berechnet unser Shop keine Mehrwertsteuer EU. Bei Bestellungen unter 135 £ müssen wir die britische Mehrwertsteuer an der Verkaufsstelle berechnen, was in unserem Online-Shop derzeit nicht möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

11. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

 Über Sie haben einige Fragen Über Für die Produkte, die wir auf unserer Website anbieten, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, Ihnen Produkte zuzusenden, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer

Jetzt einkaufen