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Kaufbedingungen

Inhaltsverzeichnis

  1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
  2. Preissetzung, Mehrwertsteuerberechnung und Bestellung
  3. Lieferung und Versand
  4. Widerrufsrecht, Rückgaben und Umtausch
  5. Reklamationen und Garantiebedingungen
  6. Streitigkeiten und anwendbares Recht
  7. Haftungsbeschränkung
  8. Mitteilung an Kunden außerhalb von EU
  9. Produktinformationen
  10. Änderungen der Bedingungen
  11. Personenbezogene Daten und Datenschutz
  12. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Um bei Barista und Espresso (www.barista-espresso.se und zugehörige Domains) einzukaufen, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Ein Kaufvertrag kommt zustande, wenn Ihre Zahlung bei der Bestellung in unserem Webshop genehmigt wurde.

Über Sie verwenden die personenbezogenen Daten einer anderen Person ohne deren Zustimmung und dies führt zu einem finanziellen oder anderen Schaden für Barista und Espresso, wird dies der Polizei gemeldet.

Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf zu stoppen.

Über Eine Transaktion als Risiko markiert wird, behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche Identitätsverifizierung über truid.app zu verlangen. Es ist natürlich Ihr Recht, abzulehnen, aber es ist auch unser Recht, den Verkauf abzulehnen.

2. Preissetzung, Mehrwertsteuerberechnung und Bestellung

2.1 Preissetzung: An der Kasse werden die Preise in unserem Geschäft in lokale (europäische) Währung, Schweizer Franken, Norwegischen Kronen und Britischen Pfund umgerechnet, abhängig von Ihrer Lieferadresse (nicht Ihrem geografischen Standort!).

2.2 Mehrwertsteuerberechnung: Für alle Kunden innerhalb von EU sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer, die gemäß dem lokalen Mehrwertsteuersatz, abhängig von Ihrer Lieferadresse, berechnet wird. Die Mehrwertsteuersätze variieren zwischen verschiedenen Ländern. Um Ihren Preis mit korrekter Mehrwertsteuer zu sehen, verwenden Sie den Länderwähler in unserem Geschäft (oben rechts auf der Seite).

Über Sie verwenden nicht die richtige Domain für Ihr Land, wenn Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen, wird dennoch die korrekte Währung und Mehrwertsteuersatz an der Kasse, abhängig von Ihrer Lieferadresse, angewendet.

2.3 B2B innerhalb von EU: Wir können an andere Unternehmen innerhalb von EU ohne Mehrwertsteuer liefern, dies erfordert jedoch eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer des Unternehmens, um dies zu ermöglichen.

**2.4 Kunden außerhalb von EU, in Norwegen, der Schweiz und Großbritannien, wird von uns keine Mehrwertsteuer auf Barista Espresso berechnet, da wir keine Mehrwertsteuer für diese Länder erheben. Die Preise in unserem Geschäft für diese Länder sind daher niedriger (ohne Mehrwertsteuer), und Kunden in diesen Ländern sind verantwortlich für die Zahlung von etwaigen Zollgebühren und Mehrwertsteuer, die... wird an der Grenze entnommen.

2.5 Bestellung: Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestätigung enthält alle Details Über Produkte, Preise, Rechnungsstellung und Lieferadresse.

Ganz unten in dieser E-Mail-Bestätigung finden Sie einen Link, über den Sie die Rechnung herunterladen können.

Über Wenn ein Fehler in der Bestellbestätigung vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail unter info@barista-espresso.se.

Bei Lagerengpässen oder falschem Lagerbestand behalten sich Barista und Espresso das Recht vor, Ihren Kauf zu stornieren. In solchen Fällen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu lösen.

Versandkosten können anfallen, basierend auf dem Lieferziel und dem Gewicht und werden beim Checkout berechnet. Barista und Espresso behalten sich das Recht vor, Fehler wie Preisangaben, Aktionen, Rabattcodes oder Produktinformationen, die online oder im Geschäft angezeigt werden, zu korrigieren.

2.6 Zahlungsoptionen:

Wir verwenden mehrere Zahlungsmethoden, die unten aufgeführt sind:

• Debitkarte / Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, Amex, Union Pay).

• Apple Pay

• Google Pay

• Shop Pay (von Shopify)

• Klarna Pay Later, Pay Now, Slice It, verfügbar für Kunden in Österreich, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Dänemark, Norwegen, Schweden

• Bancontact

• Ideal

Für Zahlungen direkt an unsere Bank kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

Für internationale Banküberweisungen nutzen wir auch Wise.com.

Wir reservieren normalerweise nur den Zahlungsbetrag auf Ihrer Karte und ziehen den Betrag ab, wenn wir sicher sind, dass wir Ihre Bestellung liefern können oder Über wir uns mit dem Kunden Über darauf geeinigt haben, dass ein Produkt bestellt werden muss. Bei Stornierung stornieren wir einfach die Reservierung.

3. Lieferung und Versand

3.1 Globaler Versand:

Barista Espresso / Machiels Nordic AB versendet Produkte weltweit aus unserem Geschäft.

Einige Versandbeschränkungen:

Es gibt jedoch Einschränkungen von Herstellern: Einige Espressomaschinen und Mühlen, die für den EU-Markt konzipiert sind, sind nicht für den Verkauf an Kunden außerhalb von EU gedacht, beispielsweise in den USA, aus verschiedenen Gründen.

Kunden innerhalb und außerhalb von EU:

Kunden innerhalb von EU können den Kauf automatisch abschließen, da die Versandkosten für alle EU-Länder, die Schweiz, Norwegen und Großbritannien berechnet werden.

Kunden in anderen Ländern müssen uns zuerst kontaktieren und uns Über mitteilen, was sie kaufen möchten, und eine Lieferadresse angeben, damit wir ein Versandangebot von unseren Kurierdiensten erhalten können.

3.2 Bearbeitungszeit:

Unsere Bearbeitungszeit beträgt unter normalen Umständen innerhalb von 24 Stunden, mit einem Maximum von 2 Tagen, wenn wir viele Bestellungen zu bearbeiten haben, und es kann länger während Feiertagen dauern.

Bestellungen, die an Wochenenden und Freitagnachmittagen aufgegeben werden, werden am Montag oder Dienstag versendet.

3.3 Abholung bei uns:

Wir bieten die Möglichkeit, Bestellungen bei uns und unseren Lieferanten in Schweden für die meisten Produkte abzuholen, vorausgesetzt, das Produkt ist auf Lager. Um Ihre Bestellung abzuholen, wählen Sie "Abholung" als Versandoption an der Kasse. Kontaktieren Sie uns unter info@barista-espresso.se nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben. Denken Sie daran, einen gültigen Ausweis mitzubringen, wenn Sie Ihr Paket abholen. Über Wenn jemand anderes das Paket für Sie abholt, muss diese Person sowohl Ihren Ausweis als auch ihren eigenen vorzeigen.

Preis: Immer kostenlos (d.h. keine Versandkosten)

3.4 Versandmethoden/Kurierdienste:

Wir verwenden Postnord Schweden, UPS, DHL, DB Schenker und FedEx und wir stellen immer eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung.

3.5 Lieferung:

• Die Lieferzeit beträgt 1–5 Tage innerhalb Schwedens (normalerweise, abhängig von der Entfernung und wie beschäftigt die Kurierdienste sind) und kann außerhalb Schwedens länger dauern. Produkte, die auf Anfrage bestellt werden, benötigen mehr Zeit: im Durchschnitt 1–2 Wochen.

• Lieferung an die nächstgelegene Abholstelle für die angegebene Adresse. Ihre Waren werden an die nächstgelegene Abholstelle der angegebenen Adresse gesendet. Wenn das Paket an der Abholstelle eintrifft, erhalten Sie eine Benachrichtigung und können Ihr Paket mit einem Ausweis und einer Sendungsverfolgungs-ID oder einem vierstelligen Code abholen. Die Abholung kann persönlich oder durch einen Bevollmächtigten erfolgen. Der Bevollmächtigte muss sowohl seinen eigenen Ausweis als auch den Ausweis des Käufers vorzeigen.

Um gegen Betrug zu schützen, behalten wir uns das Recht vor, an die nächstgelegene Abholstelle zu liefern, wo immer ein Ausweis bei der Abholung erforderlich ist. Dieser Service ist jedoch nicht immer möglich, da die Kurierdienste nicht immer diese Option anbieten. In solchen Fällen liefern wir direkt an Ihre Tür.

Über Wenn es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt (ohne dass wir Sie Über über eine längere Lieferzeit informiert haben), kontaktieren Sie uns unter info@barista-espresso.se.

3.6 Falsche Lieferung:

Über Wenn Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.se, damit wir Ihnen bei der Rücksendung des Artikels helfen können.

3.7 Transportschäden:

Über Wenn Sie einen Schaden an Ihrem Paket feststellen, melden Sie dies bitte umgehend an info@barista-espresso.se . Wir empfehlen, ein beschädigtes Paket nicht anzunehmen, da es nicht mehr an den Transportdienstleister zurückverfolgt werden kann. Über Wenn Sie Schäden feststellen, nachdem Sie das Paket geöffnet haben und diese mit dem Transport in Verbindung gebracht werden können, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter Barista Espresso.

3.8 Haftung:

Wir übernehmen keine finanzielle Verantwortung für Verzögerungen, die durch Versandunternehmen verursacht werden.

3.9 Berechnung der Versandkosten:

Die Versandkosten werden basierend auf dem Gewicht und dem Ziel des Pakets berechnet.

4. Widerrufsrecht, Rücksendungen und Umtausch

4.1 Allgemeine Informationen Über Widerrufsrecht und Umtausch

Auf barista-espresso.se haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie in unserem Webshop einkaufen. Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung. Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden – es darf nicht benutzt worden sein, kann aber ausgepackt und sorgfältig inspiziert worden sein. Das Produkt muss gut verpackt in seiner Originalverpackung zurückgesendet werden, und es ist wichtig, dass es unbeschädigt ankommt. In diesem Fall sind Sie dafür verantwortlich, dass wir die Ware erhalten und die Rücksendekosten zu tragen. In den meisten Fällen können wir Ihnen ein Versandlabel zur Verfügung stellen.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Geschenkkarten, Verbrauchsmaterialien, Lebensmittel oder Waren, die speziell für den Kunden bestellt wurden.

Kunden außerhalb von EU: Leider können wir kein 14-tägiges Widerrufsrecht aufgrund möglicher Zollfragen im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern anbieten. Wir gewähren jedoch eine 1-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte, aber die Versandkosten für Reparaturen trägt der Kunde.

Für weitere Bedingungen und praktische Handhabung von Rücksendungen siehe den Abschnitt Rücksendemanagement unten. Sie können das Produkt auch direkt an uns zurücksenden; siehe den Abschnitt Rücksendemanagement für Details.

Sie können mehr über Über schwedische Gesetzgebung Über beim Kauf aus der Ferne auf der Website der Verbraucherbehörde lesen.

Oder lesen Sie Über Ihre Rechte auf der offiziellen Seite von EU:

https://europa.eu/youreurope/citizens/consumers/shopping/shopping-consumer-rights/index_sv.htm

4.2 Stornierung von Bestellungen

Über Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter info@barista-espresso.se . Über Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und an das Versandunternehmen übergeben. Es ist nicht mehr möglich, diese zu stornieren, und Sie sind verpflichtet, Ihre Bestellung anzunehmen. Über Wenn Sie Ihren Kauf nach Erhalt der Waren stornieren möchten, gelten das gesetzliche Widerrufsrecht und die Rückgabebedingungen. Das Widerrufsrecht gilt ab dem Tag, an dem Sie die bestellten Waren erhalten. Für weitere Informationen Über zum Widerrufsrecht lesen Sie Abschnitt 4.4.

4.3 Umtauschrecht

Innerhalb von 14 Tagen haben Sie das Recht, Ihr Produkt gegen einen anderen Artikel in unserem Online-Shop umzutauschen. Das Umtauschrecht gilt Über nur, wenn das Produkt sich im Originalzustand befindet – es darf nicht benutzt worden sein, kann jedoch ausgepackt und gründlich inspiziert worden sein. Das Produkt muss gut verpackt in seiner Originalverpackung zurückgesendet werden, und es ist wichtig, dass es unbeschädigt ankommt. In solchen Fällen sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Über Wenn das Produkt, das Sie umtauschen möchten, teurer ist als das ursprüngliche, werden wir Ihnen die Preisdifferenz sowie eventuell zusätzliche Versandkosten berechnen. Über Wenn der neue Artikel günstiger ist als das ursprüngliche, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz mit derselben Zahlungsmethode, die bei dem Kauf verwendet wurde. Über Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie info@barista-espresso.se für Hilfe.

4.4 Widerrufsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Die Widerrufsfrist beginnt am Tag, an dem Sie den letzten Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.se für Unterstützung beim Widerrufsrecht.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die Sie geleistet haben, einschließlich der Kosten für unsere Standardversandoption, zurückerstatten, nachdem wir die Ware erhalten und inspiziert haben.

Über Wenn die Ware und die Verpackung in demselben Zustand sind, wie wir sie versendet haben und die Ware nicht benutzt wurde, werden wir Ihnen umgehend den gesamten Betrag abzüglich der Rücksendekosten Über zurückerstatten, wenn wir den Rückversand organisiert haben.

Sie müssen die Waren ohne unnötige Verzögerung und spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem Sie uns Über über Ihren Widerruf informiert haben, zurücksenden oder übergeben.

Über Wenn Sie das Produkt benutzt haben und dennoch den Kauf stornieren möchten, können wir in Erwägung ziehen, das Produkt zurückzunehmen, aber dies kann zu einem Wertverlust führen, für den Sie verantwortlich sind. Solche Fälle werden individuell behandelt.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Geschenkkarten, Verbrauchsgüter, Lebensmittel und Produkte, die speziell für den Kunden bestellt wurden.

Kunden außerhalb von EU: Leider können wir kein 14-tägiges Widerrufsrecht aufgrund möglicher Zollfragen im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern anbieten. Wir gewähren jedoch eine 1-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte, jedoch sind die Versandkosten für Reparaturen vom Kunden zu tragen.

Für B2B-Kunden gilt nicht das gleiche Widerrufsrecht wie für Privatkunden. Nach dem Kaufgesetz haben B2B-Kunden nicht die Möglichkeit, Waren allein aufgrund geänderter Meinungen zurückzugeben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von B2B-Kunden für stornierte Käufe Über nicht wir und der Kunde wird sich einig Über anders.

4.5 Rücksendeverwaltung über den Kundenservice

Für Rücksendungen müssen Sie unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.se kontaktieren. Die Rücksendung von Waren muss immer mit der Auftragsbestätigung bestätigt werden. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Waren unbeschädigt bei uns ankommen, was wichtig ist Über wenn Sie sich entscheiden, das Produkt mit einer anderen Methode als der bei der Lieferung verwendeten zurückzusenden. Stellen Sie daher sicher, dass die Ware gut verpackt und in ihrer Originalverpackung ist.

Für genehmigte Garantiefälle und Reklamationen deckt Barista und Espresso alle Kosten, einschließlich Versand. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt direkt an eines unserer Lager in Schweden zurückzusenden; siehe weitere Informationen unten.

Die Rücksendung wird nicht genehmigt, bis Barista und Espresso die Ware inspiziert haben. Für genehmigte Rücksendungen und Widerrufsrechte erfolgt eine Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde. Über wenn die Rücksendung nicht genehmigt wird oder Über das Paket nicht abgeholt wird (am Abholort), wird eine Verwaltungsgebühr von 350 SEK erhoben. Diese Rücksendungen gelten nicht als Ausübung des Widerrufsrechts.

4.6 Rücksendeverwaltung zu unserem Lager

Sie haben die Möglichkeit, das Produkt direkt an unser Lager in Järna oder an einen unserer Lieferanten zurückzusenden. Kontaktieren Sie den Kundenservice unter info@barista-espresso.se. Die gleichen Rückgabebedingungen gelten wie oben erwähnt – das Produkt muss sich in unbenutztem Zustand, in der Originalverpackung befinden und darf nicht verwendet worden sein.

4.7 Ausnahmen für nicht abgeholte Pakete

Ihr Paket bleibt in der Regel 7–14 Tage nach Ankunft am Abholort, abhängig von dem von uns gewählten Versandunternehmen. Über wenn Sie Ihr Paket innerhalb dieses Zeitrahmens nicht abholen und es an uns zurückgesendet wird, berechnen wir eine Gebühr von 350 SEK für nicht abgeholte Pakete.

5. Reklamationen und Garantiebedingungen

5.1 Garantie und Reklamationen

Bei Barista und Espresso haben Sie Anspruch auf Garantie für alle Waren und Dienstleistungen, die Sie bei uns kaufen. Die Garantie gilt für 1 Jahr ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben. Als Privatperson sind Sie auch durch das Konsumentenkaufgesetz geschützt, das Ihnen das Recht gibt, innerhalb von 3 Jahren zu reklamieren. Schwedisches Verbraucherrecht gilt in Sonstiges, und Sie können mehr Über darüber auf der Website der Verbraucherzentrale lesen.

Wir können keine Garantie auf Verbrauchsmaterialien und Lebensmittelprodukte anbieten.

Du solltest niemals Versand- oder Rücksendekosten Über bezahlen müssen, wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der nicht durch dich verursacht wurde. Bevor du eine Reklamation vornimmst, solltest du immer unseren Kundenservice unter info@barista-espresso.se kontaktieren, damit wir das Problem auf die beste Weise lösen können (siehe weitere Informationen oben Über Rücksendung). Der Mangel muss innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt des Produkts gemeldet werden.

5.2 Garantiebedingungen

Die Garantie für Sage-renovierte Espressomaschinen deckt nur die Funktionalität unserer Espressomaschinen ab, nicht kosmetische Gebrauchsspuren. Da unsere Sage-Espressomaschinen renoviert sind, bieten wir eine Funktionsgarantie von 1 Jahr ab dem Datum, an dem du das Produkt erhalten hast. Die Funktionsgarantie deckt Mängel an allen mechanischen und elektrischen internen Komponenten wie Wasserpumpen, internen Schläuchen, Dichtungen, Displays, Dampfschläuchen, Motoren usw. ab. Die Garantie deckt keine äußeren kosmetischen Gebrauchsspuren ab.

Die Garantie für alle anderen Produkte, außer Verbrauchsmaterialien und Lebensmitteln, deckt sowohl die Funktionalität als auch kosmetische Schäden ab.

Ausnahmen: Über Wenn du deine Garantie in Anspruch nehmen möchtest und sich herausstellt, dass der Mangel durch äußere Faktoren verursacht wurde, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, bist du für eventuelle Bearbeitungskosten verantwortlich. Barista und Espresso-Personal entscheidet, ob Über der Mangel durch einen Herstellungsfehler oder durch äußere Faktoren verursacht wurde, nachdem das Produkt uns erreicht hat.

Espressomaschinen erfordern regelmäßige Entkalkung, und Über wenn dies nicht rechtzeitig geschieht oder Über das falsche Entkalkungsmittel verwendet wird, kann dies potenziell die Maschinen beschädigen. Über Ein Mangel, der auf mangelnde regelmäßige Reinigung und Entkalkung oder die Verwendung des falschen Entkalkungsmittels zurückzuführen ist, führt dazu, dass die Garantie nicht mehr gilt.

Über Wenn eine Maschine zur Reparatur eingesendet wird und wir feststellen, dass der Mangel durch unsachgemäße Handhabung des Kunden verursacht wurde, behalten wir uns das Recht vor, sowohl Reparatur- als auch Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Das Recht auf Reklamation gilt unabhängig davon, ob Über der Mangel sichtbar oder verborgen ist, solange der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts verursacht wurde. Über Wenn das Produkt defekt ist, haben Barista und Espresso das Recht, den Mangel innerhalb von 6 Monaten zu beheben. Die meisten Reparaturen werden jedoch innerhalb von 2-4 Wochen durchgeführt. Über Wenn dies nicht geschieht, hast du das Recht auf ein Ersatzprodukt für die defekte Ware. Bei gültigen Reklamationen wirst du als Kunde für eventuelle Versandkosten entschädigt. Reklamationen müssen innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens erfolgen. Reklamationen, die innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf erfolgen, gelten immer als innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens.

Für B2B-Kunden bieten wir eine 1-Jahres-Garantie auf alle Waren ab dem Kaufdatum an. Die Garantie deckt nur Mängel ab, die bei normaler Verwendung und unter den in der Bedienungsanleitung des Produkts angegebenen Bedingungen auftreten.

Bei Reklamationen oder Garantieansprüchen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir behalten uns das Recht vor, eventuelle Fehler zu bewerten und zu bestätigen, bevor Maßnahmen ergriffen werden. Eventuelle Garantieansprüche werden gemäß der geltenden Gesetzgebung und diesen Verkaufsbedingungen bearbeitet.

Bitte beachten: Das Widerrufsrecht für B2B-Kunden ist absolut und kann nicht umgangen werden, auch nicht in Situationen, in denen sich das Produkt als Demoware mit Vorabinformationen und Kompensationsangeboten herausstellt.

Barista und Espresso verpflichten sich, stets den Empfehlungen der Allgemeinen Reklamationsstelle (ARN) zu folgen.

Kunden außerhalb von EU (und in Norwegen, Großbritannien und der Schweiz): Leider können wir kein 14-tägiges Rückgaberecht aufgrund möglicher Zollfragen im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern anbieten. Wir gewähren jedoch eine 1-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte, jedoch trägt der Kunde die Versandkosten für Reparaturen.

Unsere Preise für Kunden außerhalb von EU enthalten keine Mehrwertsteuer (schwedische Mehrwertsteuer). Die Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern liegen in der Verantwortung des Kunden und werden wahrscheinlich an der Grenze berechnet.

6. Streitigkeiten und geltendes Recht

6.1 Streitbeilegung und Unterstützung in zivilrechtlichen Angelegenheiten Bei Barista und Espresso hoffen wir natürlich, dass keine Streitigkeiten für Sie als Kunden entstehen. Sollte dennoch eine solche Situation eintreten, gibt es Hilfe über eine gemeinsame EU-Plattform zur Streitbeilegung. Die Seite ist speziell für Verbraucher gestaltet, um grenzüberschreitend in Europa einzukaufen und Unterstützung zu erhalten, wenn Über etwas schiefgeht. Die Streitbeilegungsseite von EU wurde für Kunden erstellt, die online von einem Unternehmen mit Sitz in einem der EU-Länder einkaufen und das Gefühl haben, Hilfe zur Lösung eines Streits zu benötigen. Besuchen Sie http://ec.europa.eu/consumers/odr/ für weitere Informationen.

Schwedische Kunden können sich an die Allgemeine Reklamationsstelle (ARN) wenden, siehe arn.se.

6.2 Im Falle eines Streits folgen wir dem Beschluss der ARN oder eines entsprechenden Streitbeilegungsorgans.

6.3 Alle Streitigkeiten Über die Auslegung oder Anwendung dieser allgemeinen Bedingungen werden gemäß schwedischem Recht ausgelegt.

7. Haftungsbeschränkung

7.1 Wir übernehmen keine Verantwortung für indirekte Schäden, die aufgrund des Produkts entstehen können. 7.2 Wir akzeptieren keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (Höhere Gewalt). Solche Umstände können Arbeitskonflikte, Feuer, Krieg, behördliche Entscheidungen, verspätete oder ausbleibende Lieferungen von Lieferanten umfassen. 7.3 Wir übernehmen auch keine Verantwortung für eventuelle Änderungen von Produkten oder Produkteigenschaften, die von dem jeweiligen Lieferanten oder Hersteller vorgenommen wurden und andere Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. 7.4 Höhere Gewalt Ereignisse wie Kriege, Naturkatastrophen, Arbeitskonflikte, behördliche Entscheidungen, ausbleibende Lieferungen von Lieferanten, kostspielige Umstände und ähnliche Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht vorhersehbar waren, gelten als höhere Gewalt. Dies bedeutet, dass Barista und Espresso von ihren Verpflichtungen zur Erfüllung der geschlossenen Verträge befreit werden.

8. Mitteilung für Kunden außerhalb von EU (und Kunden in Norwegen, der Schweiz und Großbritannien)

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, bevor Sie einen Kauf in unserem Online-Shop tätigen. Leider können wir aufgrund möglicher Zollfragen in Bezug auf Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern kein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten. Wir gewähren jedoch eine 1-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte, aber die Versandkosten für Reparaturen trägt der Kunde.

Unsere Preise für Kunden außerhalb von EU beinhalten keine Mehrwertsteuer (schwedische Mehrwertsteuer). Die Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern sind die Verantwortung des Kunden und werden wahrscheinlich an der Grenze erhoben.

Kunden im Vereinigten Königreich: Der Mindestbestellwert beträgt £135. Unser Shop berechnet keine Mehrwertsteuer für Kunden außerhalb von EU. Für Bestellungen unter £135 müssen wir die britische Mehrwertsteuer beim Verkauf erheben, was unser Online-Shop derzeit nicht tun kann. Wir schätzen Ihr Verständnis.

9. Produktinformationen

Wir behalten uns das Recht auf Druckfehler auf dieser Website sowie auf den Ausverkauf von Produkten vor. Wir garantieren nicht, dass die Bilder das genaue Aussehen der Produkte wiedergeben, da Farbabweichungen je nach Bildschirm, Fotoqualität und Auflösung auftreten können. Wir bemühen uns stets, die Produkte so genau wie möglich zu zeigen.

10. Änderungen der Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen der Bedingungen werden online auf der Website veröffentlicht. Die revidierten Bedingungen gelten als akzeptiert im Zusammenhang mit Bestellungen oder Besuchen auf der Website.

11. Persönliche Daten und Datenschutz

Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen an.

12. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen

Über Wenn Sie Fragen Über zu den Produkten haben, die wir auf unserer Website anbieten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. So können wir vermeiden, Produkte zu versenden, die möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

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