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✓ 14 Tage Widerrufsrecht ✓ 12 Monate Garantie ✓Schnelle Lieferungen ✓ Kostenloser Versand für Bestellungen über 3500 SEK innerhalb Schwedens

Einkaufsbedingungen

Inhaltsverzeichnis

1. Allgemeines
 2. Bestellung
3. Zahlung
 4. Lieferung und Versand
 5. Rückgaberecht, Rückgabe und Umtausch
 6. Reklamationen und Garantiebedingungen
 7. Personenbezogene Daten und Vertraulichkeit
8. Streitigkeiten und Rechtswahl
9. Höhere Gewalt
10. Hinweis für Kunden außerhalb der EU:


1. Allgemeines

Zum Shoppen Barista Ente Espresso (www.Barista-Espresso.se) müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, kommt ein Kaufvertrag zustande, wenn Ihre Zahlung genehmigt wurde.

Wenn Sie ohne deren Zustimmung mit den personenbezogenen Daten einer anderen Person handeln, bedeutet dies finanziellen oder sonstigen Schaden Barista Ente Espresso, wird dies der Polizei gemeldet.

Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf einzustellen

 

2.  Bestellung

2.1 Die Preise sind in vielen lokalen europäischen Währungen angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Für außerhalb der EU ohne Mehrwertsteuer.

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. In der Bestätigung finden Sie alle Informationen zu Produkten, Preis, Rechnungs- und Lieferadresse.

Bei Fehlern in der Bestellbestätigung müssen Sie uns umgehend per E-Mail an info@Barista-espresso.se.

Im Falle des endgültigen Verkaufs eines Artikels oder einer Fehleinschätzung der Anzahl der vorrätigen Artikel Barista Ente Espresso Recht, den Kauf zu stornieren und alle von Ihnen geleisteten Zahlungen zurückzuerstatten. In einem solchen Fall werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um zu sehen, wie dies am besten gelöst werden kann.

Zahlung

Es können Versandkosten und eventuelle Verwaltungsgebühren anfallen, siehe weitere Informationen unten. Barista Und Espresso behält sich das Recht auf Fehler vor, wie z. B. Preisinformationen, Werbeaktionen, Rabattcodes oder Produktinformationen, die online und im Geschäft erscheinen können.

2.2 Zahlungsmöglichkeiten: 

Wir verwenden mehrere Zahlungsmöglichkeiten, siehe unten:

- Debitkarte, Kredit/Debit (Visa, Mastercard, Maestro, Amex).
 - PayPal
 - Apple bezahlen
 - Google bezahlen
 - Laden bezahlen
 - Klar

Werfen Sie einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung haben, können Sie sich über die Klarna-Website an den Support von Klarna wenden oder die Klarna-App herunterladen. Weitere Informationen zu Klarna finden Sie auf der Klarna-Website.

3. Lieferung und Versand

An der Kasse können Sie zwischen zwei verschiedenen Versandoptionen wählen. Versand oder Abholung in unserem Lager Wir verwenden Postnord, DHL, DB Schenker und UPS. Die Abholung von Bestellungen kann persönlich oder per Kurier erfolgen. Bieter müssen sich für beide ausweisen.

Unsere normalen Lieferzeiten betragen 2-4 Tage. AUFMERKSAMKEIT! Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden frühestens am darauffolgenden Montag versandt.

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen (ohne dass wir Sie auf eine längere Lieferzeit hinweisen), kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: info@Barista-Espresso.sehen.

3.1 Barista Und Espresso versendet Waren als Pakete oder Briefe innerhalb Schwedens, Norwegens und in die folgenden EU-Länder: Belgien, Dänemark, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Slowakei, Spanien, Österreich, Deutschland, Estland, Lettland , Litauen, Luxemburg und Spanien. Wir übernehmen keine finanzielle Verantwortung für Verzögerungen, die durch Agenten verursacht werden.

3.2 Falsche Lieferung Wenn Sie höchstwahrscheinlich einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@Barista-Espresso.se und wir helfen Ihnen bei der Rücksendung des Artikels.

3.3 Transportschäden Sollten Sie Schäden an Ihrem Paket entdecken, müssen Sie diese umgehend an info@ melden.Barista-Espresso.sehen. Wir empfehlen Ihnen, ein beschädigtes Paket nicht abzuholen, da der Schaden dann nicht mehr zum Spediteur zurückverfolgt werden kann.  Wenn Sie den Schaden erst nach dem Öffnen des Pakets feststellen und der Schaden so groß ist, dass er mit dem Transport in Verbindung gebracht werden kann, müssen Sie sich spätestens 7 Tage nach Erhalt Ihrer Ware an den Vertreter wenden, um eine Reklamation geltend zu machen.

4. Widerrufs-, Rückgabe- und Umtauschrecht

4.1 Allgemeine Informationen zum Widerrufs- und Umtauschrecht

An Barista-Espresso.se haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie in unserem Online-Shop einkaufen. Sie können den Artikel daher innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und erhalten den vollen Betrag zurück, den Sie bezahlt haben. Das Produkt muss sich dann in unverändertem Zustand befinden, also unbenutzt, aber natürlich ausgepackt und sorgfältig geprüft worden sein. Das Produkt muss gut verpackt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden und es ist wichtig, dass das Produkt in unbeschädigtem Zustand bei uns ankommt. Bei dieser Art der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass wir den Artikel erhalten, und Sie sind für den Versand und die Versandkosten verantwortlich.

Das Widerrufsrecht gilt nicht, wenn das Produkt verwendet wurde und gilt nicht für Geschenkkarten, Verbrauchsmaterialien, Lebensmittel und speziell für Sie bestellte Waren.

Weitere Bedingungen und die praktische Handhabung von Rücksendungen finden Sie unter der Überschrift Rücksendungsabwicklung unten. Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt direkt an uns zurückzusenden, siehe unter der Rubrik Rücksendeabwicklung.

Weitere Informationen zur schwedischen Gesetzgebung zu Internetkäufen finden Sie bei der schwedischen Verbraucherbehörde.

4.2 Stornierung:Wenn Sie eine aufgegebene Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice unter info@Barista-Espresso.sehen. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, ist eine Stornierung der Artikel nicht mehr möglich und Sie sind daher verpflichtet, Ihre Bestellung anzunehmen. Wenn Sie Ihren Kauf nach Erhalt Ihrer Ware widerrufen, gelten die üblichen Bedingungen für die Widerrufs- und Rücksendeabwicklung. Das Widerrufsrecht gilt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie von uns eine Widerrufsbelehrung erhalten haben Barista Ente Espresso.

4.3 Umtauschrecht Innerhalb von 14 Tagen Haben Sie das Recht, Ihren Artikel in unserem Online-Shop gegen einen anderen Artikel umzutauschen? Das Umtauschrecht gilt, wenn sich die Ware in unverändertem Zustand befindet, also unbenutzt, aber natürlich ausgepackt und sorgfältig geprüft wurde. Das Produkt muss gut verpackt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden und es ist wichtig, dass das Produkt in unbeschädigtem Zustand bei uns ankommt. Bei dieser Art der Rücksendung tragen Sie die Versandkosten. Wenn der Artikel, den Sie umtauschen möchten, mehr kostet als der ursprüngliche Artikel, berechnen wir die Differenz und möglicherweise die Versandkosten. Wenn das Produkt weniger kostet als das Originalprodukt, berechnen wir Ihnen die Differenz über die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf bei uns in unserem Online-Shop gewählt haben. Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, können Sie sich an info@Barista-Espresso.sehen und wir helfen Ihnen weiter.

4.4 Widerrufsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Datum, an dem Sie den/die letzten Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@Barista-Espresso.sehen und wir helfen Ihnen weiter.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir alle von Ihnen geleisteten Zahlungen, einschließlich der Kosten für unsere Standardversandoption, unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage, nachdem Sie Ihre Entscheidung über die Ausübung Ihres Widerrufsrechts mitgeteilt haben . Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, ohne dass Ihnen zusätzliche Gebühren entstehen. Barista Ente Espresso haben das Recht, auf die Rückerstattung zu warten, bis wir die Ware in demselben Zustand erhalten haben, in dem Sie sie erhalten haben.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über die Ausübung des Widerrufsrechts unterrichtet haben, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Sie erhalten von uns per E-Mail einen Retourenschein. Wenn Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, sind Sie für die Rücksendung verantwortlich.

Wenn Sie Zeit hatten, Ihr Produkt zu nutzen und vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, kann dies eine gewisse Wertminderung zu Ihren Lasten bedeuten. Diese Fälle werden individuell behandelt.

4.5 Retourenabwicklung über den Kundenservice

Bei der Rücksendung müssen Sie sich an unseren Kundenservice unter info@Barista-Espresso.se um einen Rücksendeschein zu erhalten. Warenrücksendungen müssen immer mit der Auftragsbestätigung bestätigt werden. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Ware in unbeschädigtem Zustand bei uns ankommt, was wichtig ist, wenn Sie die Ware auf andere Weise als bei der Lieferung zurücksenden möchten. Stellen Sie daher sicher, dass das Produkt gut verpackt in der Originalverpackung ist.

Verantwortlich für genehmigte Garantiefälle und Reklamationen Barista Ente Espresso für alle Kosten, einschließlich Versand. Bei Ausübung des Widerrufsrechts oder offenem Kauf sind Sie für die Rücksendung verantwortlich. Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt an unser Lager zurückzusenden, siehe weitere Informationen unten.

Die Rücksendung wird erst genehmigt Barista Ente Espresso habe den Artikel geprüft. Im Falle einer genehmigten Rückgabe und eines Widerrufsrechts erfolgt die Rückerstattung auf dem gleichen Weg, wie die Zahlung geleistet wurde. Im Falle einer nicht genehmigten Rücksendung und einer nicht abgeholten Sendung (bei einem Postagenten) werden Verwaltungskosten in Höhe von 350 SEK erhoben. Diese Rücksendungen gelten jedoch nicht als Ausübung des Widerrufsrechts.

4.6 Retourenabwicklung über unsere Zustellstelle

Sie haben die Möglichkeit, das Produkt an uns zurückzusenden Järna. Kundendienst kontaktieren info@Barista-Espresso.sehen. Ansonsten gelten die gleichen Annahmebedingungen wie oben, d.h. Das Produkt muss in unverändertem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

4.7 Ausnahmen für nicht abgeholte Pakete

Ihr Paket bleibt normalerweise 7-14 Tage nach der Ankunft beim Agenten, je nachdem, welchen Spediteur Sie gewählt haben. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieser Zeit abholen, wird das Paket an uns zurückgeschickt und wir berechnen Ihnen eine Gebühr von 350 SEK für nicht abgeholte Pakete.

5. Reklamationen und Garantiebedingungen

5.1 Gewährleistung und Reklamationen

An Barista und Esoresso haben Sie selbstverständlich eine Garantie auf alle Waren und Dienstleistungen, die Sie bei uns kaufen. Die Garantie gilt für 1 Jahr ab Erhalt des Artikels. Als Privatperson fallen Sie auch unter das Verbraucherkaufgesetz, was bedeutet, dass Sie 3 Jahre lang ein Beschwerderecht haben. Ansonsten gilt das schwedische Verbraucherrecht, mehr dazu beim Verbraucheramt.

Für Lebensmittel und Verbrauchsmaterialien können wir keine Garantie übernehmen.

Sie zahlen niemals Versand- oder Rücksendekosten, wenn der Fehler von uns verursacht wurde. Bevor Sie eine Reklamation einreichen, sollten Sie sich immer an unseren Kundendienst wenden, den Sie unter info@ erreichen können.Barista-Espresso.see, damit wir den Fehler bestmöglich beheben können (weitere Informationen zur Retourenabwicklung siehe oben). Der Mangel muss innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware gemeldet werden.

5.2 Garantiebedingungen

Die Garantie auf Sage generalüberholte Espressomaschinen gilt nur für die Funktion unserer Espressomaschinen und nicht für kosmetische Schäden oder ähnliches. Denn unsere Sage-Espressomaschinen generalüberholt werden, gewähren wir eine Funktionsgarantie von 1 Jahr ab Erhalt der Ware. Die Funktionsgarantie umfasst Folgendes: Ausfall aller mechanischen und elektrischen Innenteile wie Wasserpumpe, Innenschläuche, Dichtungen, Display, Dampfstift, Motor für die Mühle usw. Die Garantie deckt keine äußeren kosmetischen Schäden ab.  Die Gewährleistung für alle anderen Produkte, ausgenommen Lebensmittel und Verbrauchsmaterialien, Funktions- und Schönheitsschäden ist von der Garantie umfasst.

Wenn Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten und sich herausstellt, dass der Fehler auf äußere Einflüsse zurückzuführen ist und daher nicht von der Garantie abgedeckt ist, tragen Sie etwaige Bearbeitungskosten. Barista und die Mitarbeiter von Espresso werden in erster Linie feststellen, ob der Fehler auf einen fehlerhaft hergestellten Artikel oder einen äußeren Einfluss zurückzuführen ist, nachdem der Artikel bei Ihnen eingetroffen ist.

Espressomaschinen müssen regelmäßig entkalkt werden, und wenn dies nicht rechtzeitig erfolgt, kann die Maschine möglicherweise beschädigt werden.

Wenn die Mängel auf eine nicht rechtzeitige Reinigung zurückzuführen sind, erlischt die Garantie.

Wenn eine Maschine zur Reparatur eingeschickt wird und wir feststellen, dass der Fehler auf eine unsachgemäße Handhabung der Maschine durch den Kunden zurückzuführen ist, behalten wir uns das Recht vor, sowohl Reparatur- als auch Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Das Reklamationsrecht gilt unabhängig davon, ob es sich um einen sichtbaren oder versteckten Mangel handelt. Voraussetzung ist jedoch, dass die Fehler nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts entstanden sind. Wenn das Produkt fehlerhaft ist, haben Barista Ente Espresso Anspruch auf Mängelbeseitigung innerhalb von 6 Monaten. Geschieht dies nicht, haben Sie das Recht, ein neues Produkt als Ersatz für das defekte Produkt zu erhalten. Bei korrekter Reklamation erhalten Sie als Kunde eine Erstattung der anfallenden Versandkosten. Beanstandungen müssen innerhalb angemessener Frist bei uns eingehen. Reklamationen innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf gelten immer als innerhalb angemessener Frist.

Barista Ente Espresso verpflichtet sich, den Empfehlungen der Allgemeinen Beschwerdekammer stets Folge zu leisten.

Hinweis für Kunden außerhalb der EU

 Leider können wir das 14-tägige Rückgaberecht aufgrund möglicher Konsequenzen mit dem Zoll bezüglich Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern nicht einhalten. Wir gewähren jedoch die einjährige Garantie auf alle unsere Produkte, aber alle Versandkosten für die Reparatur gehen zu Lasten des Kunden.

 Unsere Preise für Kunden außerhalb der EU enthalten keine Mehrwertsteuer (schwedische Mehrwertsteuer).
 Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern gehen zu Lasten des Kunden, die höchstwahrscheinlich beim Grenzübertritt erhoben werden.

 

5.3 Beilegung und Hilfeleistung in Zivilsachen

Wir weiter Barista Ente Espresso hoffen natürlich, dass es für Sie als Kunden nie zu Streitigkeiten kommt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies doch der Fall ist, gibt es Hilfe über eine gemeinsame EU-weite Streitbeilegungs-Website. Die Website wurde speziell dafür entwickelt, dass Verbraucher ungehindert über die Grenzen Europas hinweg einkaufen und Hilfe erhalten können, wenn etwas schief geht. Die Streitbeilegungsseite der EU wurde für Sie erstellt, die online bei einem Unternehmen mit Sitz in einem der EU-Länder einkaufen und bei einem Streitfall Hilfe benötigen http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

6. Reklamationen und Garantiebedingungen

6.1 Haftungsbeschränkung

  • Wir übernehmen keine Verantwortung für indirekte Schäden, die aufgrund des Produkts auftreten können.
  • Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (Höhere Gewalt).
  • Darüber hinaus wird keine Verantwortung für Änderungen an Produkten/Produkteigenschaften übernommen, die durch den jeweiligen Lieferanten und andere Faktoren, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, geändert wurden.

6.2 Produktinformationen

  • Wir behalten uns das Recht auf Tippfehler auf dieser Website und den endgültigen Verkauf von Produkten vor. Wir garantieren nicht, dass die Bilder das genaue Aussehen der Produkte wiedergeben, da je nach Monitor, Fotoqualität und Auflösung ein gewisser Farbunterschied auftreten kann. Wir versuchen immer unser Bestes, um die Produkte so korrekt wie möglich zu belichten.

6.3 Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  • Wir behalten uns das Recht vor, die AGB jederzeit zu ändern. Änderungen der Bedingungen werden online auf der Website veröffentlicht. Im Zusammenhang mit Bestellungen oder Besuchen der Website gelten die geänderten AGB als angenommen.

7. Personenbezogene Daten und Vertraulichkeit

    Siehe unsere Datenschutzseiten.

8.   Streit und Rechtswahl

8.1 Falls eine Streitigkeit nicht im Einvernehmen mit dem Kundendienst des Unternehmens und dem Kunden gelöst werden kann, können Sie sich als Kunde an die Allmänna Reklamationsnämnden wenden, siehe arn.se. Für Einwohner eines anderen EU-Landes als Schweden können Sie eine Beschwerde online über die Plattform der Europäischen Kommission zur Schlichtung bei Streitigkeiten einreichen, siehe

http://ec.europa.eu/consumers/odr

https://www.eccnet.eu/consumer-rights/how-enforce-my-consumer-rights/online-dispute-resolution-platform

8.2 Im Streitfall folgen wir der Entscheidung von ARN oder der entsprechenden Streitbeilegungsstelle.

8.3  Die Auslegung oder Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen muss in Übereinstimmung mit schwedischem Recht ausgelegt werden.

9.  Haftungsbeschränkung

9.1 Wir übernehmen keine Verantwortung für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können.

9.2 Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (Höhere Gewalt). Diese Umstände können z. B. Arbeitskampf, Feuer, Krieg, behördliche Entscheidung, verminderte oder ausbleibende Belieferung durch den Lieferanten sein.

9.3 Darüber hinaus wird keine Verantwortung für Änderungen an Produkten/Produkteigenschaften übernommen, die durch den jeweiligen Lieferanten und andere Faktoren, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, geändert wurden.

9.4 Produktinformationen

Wir behalten uns das Recht auf Tippfehler auf dieser Website und den endgültigen Verkauf von Produkten vor. Wir garantieren nicht, dass die Bilder das genaue Aussehen der Produkte wiedergeben, da je nach Monitor, Fotoqualität und Auflösung ein gewisser Farbunterschied auftreten kann. Wir versuchen immer unser Bestes, um die Produkte so genau wie möglich darzustellen.

9.5 Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die AGB jederzeit zu ändern. Änderungen der Bedingungen werden online auf der Website veröffentlicht. Im Zusammenhang mit Bestellungen oder Besuchen der Website gelten die geänderten AGB als angenommen.

10. Höhere Gewalt

Der höheren Gewalt sind Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Arbeitskämpfe, behördliche Entscheidungen, Nichtbelieferung durch Vorlieferanten, kostspielige Umstände und entsprechende Ereignisse zuzurechnen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht vorhersehbar waren. Das bedeutet, dass Barista Und Espresso von ihren Verpflichtungen zur Erfüllung abgeschlossener Verträge befreit sind.

10.  Hinweis für Kunden außerhalb der EU:

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, bevor Sie in unserem Webshop einkaufen.

Mehrwertsteuer 0%, Export außerhalb der EU.  Bitte beachten Sie, dass Sie für alle lokalen Zölle und Steuern verantwortlich sind.

Gewährleistung: Für Länder außerhalb der EU trägt der Kunde die Versandkosten für eventuelle Reparaturen.

Bei stornierten Bestellungen behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten der Kartentransaktionsgebühr in Rechnung zu stellen.

UK-Kunden:

Der Mindestbestellwert beträgt 135 €. Unser Shop berechnet keine Mehrwertsteuer für Kunden außerhalb der EU. Für Bestellungen unter 135 £ müssen wir die britische Mehrwertsteuer an der Verkaufsstelle berechnen, und unser Online-Shop kann dies derzeit nicht tun. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

11. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

 Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, die wir auf unserer Website anbieten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, Ihnen Produkte zuzusenden, die nicht wie erwartet sind. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

 

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