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Kaufbedingungen

Inhaltsverzeichnis

  1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
  2. Preisgestaltung, Mehrwertsteuerberechnung und Bestellung
  3. Lieferung und Versand
  4. Widerrufsrecht, Rückgaberecht und Umtauschrecht
  5. Reklamationen und Garantiebedingungen
  6. Streitigkeiten und anwendbares Recht
  7. Haftungsbeschränkung
  8. Nachricht an Kunden außerhalb EU
  9. Produktinformationen
  10. Änderungen der Geschäftsbedingungen
  11. Datenschutz und Privatsphäre
  12. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zum Einkaufen bei Barista Ente Espresso (www.barista-espresso.sehen (und zugehörige Domains) müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Ein Kaufvertrag kommt zustande, sobald Ihre Zahlung bei der Bestellung in unserem Online-Shop genehmigt wurde.

Über Sie verwenden die personenbezogenen Daten einer anderen Person ohne deren Einwilligung, was zu finanziellen oder anderen Schäden für diese Person führt. Barista Ente Espresso, Dies wird der Polizei gemeldet.

Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf einzustellen.

Über Wird eine Transaktion als risikoreich eingestuft, behalten wir uns das Recht vor, über truid.app eine zusätzliche Identitätsprüfung anzufordern. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, diese abzulehnen, wir behalten uns jedoch ebenfalls das Recht vor, den Verkauf abzulehnen.

2. Preisgestaltung, Mehrwertsteuerberechnung und Bestellung

2.1 Preisgestaltung: Beim Bezahlvorgang werden die Preise in unserem Shop je nach Lieferadresse (nicht Ihrem geografischen Standort!) in die jeweilige Landeswährung (europäische Währung), Schweizer Franken, norwegische Kronen oder britische Pfund umgerechnet.

2.2 Mehrwertsteuerberechnung: Für alle Kunden innerhalb EU Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer, die anhand des lokalen Mehrwertsteuersatzes Ihrer Lieferadresse berechnet wird. Die Mehrwertsteuersätze variieren von Land zu Land. Um Ihren Preis mit der korrekten Mehrwertsteuer zu sehen, nutzen Sie bitte die Länderauswahl in unserem Shop (oben rechts auf der Seite).

Über Wenn Sie beim Hinzufügen von Artikeln zu Ihrem Warenkorb nicht die korrekte Domain für Ihr Land verwenden, werden beim Bezahlvorgang dennoch die korrekte Währung und der korrekte Mehrwertsteuersatz auf Basis Ihrer Lieferadresse angewendet.

2.3 B2B innerhalb EU: Wir können an andere Unternehmen innerhalb von EU ohne Erhebung von Mehrwertsteuer, dies setzt jedoch eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer des Unternehmens voraus.

**2.4 Kunden außerhalb EU, In Norwegen, der Schweiz und Großbritannien erheben wir keine Mehrwertsteuer auf Barista Espresso, Da wir für diese Länder keine Mehrwertsteuer erheben, sind die Preise in unserem Shop für diese Länder niedriger (ohne Mehrwertsteuer). Kunden in diesen Ländern sind für die Zahlung etwaiger Zollgebühren und der an der Grenze anfallenden Mehrwertsteuer selbst verantwortlich.

2.5 Bestellung: Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Die Bestätigung enthält alle Details. Über Produkte, Preise, Rechnungsstellung und Lieferadresse.

Am Ende dieser E-Mail-Bestätigung finden Sie einen Link, über den Sie die Rechnung herunterladen können.

Über Sollte in der Bestellbestätigung ein Fehler enthalten sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail unter Info@barista-espresso.sehen.

Im Falle eines Warenengpasses oder eines fehlerhaften Lagerbestands behält sich das Unternehmen das Recht vor, Barista Ente Espresso Sie haben das Recht, Ihren Kauf zu stornieren. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu lösen.

Es können Versandkosten anfallen, die sich nach Lieferort und Gewicht richten und an der Kasse berechnet werden. Barista Ente Espresso behält sich das Recht vor, Fehler zu korrigieren, beispielsweise Preisangaben, Werbeaktionen, Rabattcodes oder Produktinformationen, die online oder im Geschäft angezeigt werden.

2.6 Zahlungsoptionen:

Wir verwenden verschiedene Zahlungsmethoden, wie unten aufgeführt:

• Debit-/Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, Amex, UnionPay).

• Apple Pay

• Google Pay

• Shop Pay (von Shopify)

• Klarna – Später zahlen, Jetzt zahlen, Inkrementell zahlen – verfügbar für Kunden in Österreich, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Dänemark, Norwegen und Schweden

• Bancontact

• Ideal

Bei Zahlungen direkt an unsere Bank kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

Für internationale Banküberweisungen nutzen wir auch Wise.com.

Wir reservieren in der Regel nur den Zahlungsbetrag auf Ihrer Karte und belasten ihn erst dann, wenn wir sicher sind, dass wir Ihre Bestellung ausliefern können. Über Wir haben uns mit dem Kunden geeinigt. Über dass ein Produkt bestellt werden muss. Im Falle einer Stornierung stornieren wir einfach die Reservierung.

3. Lieferung und Versand

3.1 Weltweiter Versand:

Barista Espresso Machiels Nordic AB versendet Produkte weltweit von unserem Lager aus.

Einige Versandbeschränkungen:

Allerdings gibt es Einschränkungen seitens der Hersteller: einige Espressomaschinen und Mühlen die für EU-Marktprodukte sind nicht für den Verkauf an Kunden außerhalb des Marktes bestimmt. EU, zum Beispiel die USA, aus verschiedenen Gründen.

Kunden drinnen und draußen EU:

Kunden innerhalb EU Der Kauf kann automatisch abgeschlossen werden, da die Versandkosten für alle berechnet werden. EULänder, Schweiz, Norwegen und das Vereinigte Königreich.

Kunden in anderen Ländern müssen sich zuerst mit uns in Verbindung setzen und uns informieren. Über Bitte geben Sie an, was Sie kaufen möchten, und teilen Sie uns eine Lieferadresse mit, damit wir von unseren Kurierdiensten ein Versandangebot einholen können.

3.2 Bearbeitungszeit:

Unsere Bearbeitungszeit beträgt unter normalen Umständen 24 Stunden, maximal jedoch 2 Tage, wenn wir viele Bestellungen zu bearbeiten haben, und kann sich während der Feiertage verlängern.

Bestellungen, die am Wochenende oder Freitagnachmittag eingehen, werden am Montag oder Dienstag versandt.

3.3 Abholung bei uns:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei uns oder unseren Lieferanten in Schweden abzuholen, sofern das Produkt vorrätig ist. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang „Abholung“ als Versandoption. Kontaktieren Sie uns unter Info@barista-espresso.sehen Nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben. Denken Sie daran, bei der Abholung Ihres Pakets einen gültigen Ausweis mitzubringen. Über Wenn jemand anderes das Paket für Sie abholt, muss diese Person sowohl Ihren Ausweis als auch ihren eigenen vorzeigen.

Preis: Immer kostenlos (d. h. keine Versandkosten)

3.4 Versandarten/Kurierdienste:

Wir nutzen Postnord Sverige, UPS, DHL, DB Schenker und FedEx und stellen Ihnen immer eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung.

3.5 Lieferung:

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Schwedens 1–5 Tage (in der Regel abhängig von der Entfernung und der Auslastung der Kurierdienste) und kann außerhalb Schwedens länger dauern. Produkte, die auf Anfrage bestellt werden, benötigen im Durchschnitt 1–2 Wochen.

• Lieferung an die nächstgelegene Abholstation für die angegebene Adresse. Ihre Ware wird an die nächstgelegene Abholstation für die angegebene Adresse gesendet. Sobald das Paket dort eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung und können es mit der Sendungsnummer und der Sendungsverfolgungsnummer oder einem vierstelligen Code abholen. Die Abholung kann persönlich oder durch einen Beauftragten erfolgen. Der Beauftragte muss sowohl seinen eigenen Ausweis als auch den Ausweis des Käufers vorzeigen.

Zum Schutz vor Betrug behalten wir uns das Recht vor, an den nächstgelegenen Abholpunkt zu liefern, wo bei der Abholung stets ein Ausweisdokument verlangt wird. Dieser Service ist jedoch nicht immer möglich, da Kurierdienste diese Option nicht immer anbieten. In solchen Fällen liefern wir direkt zu Ihnen nach Hause.

Über Es kann zu Lieferverzögerungen kommen (ohne dass wir Sie darüber informieren). Über (längere Lieferzeit) kontaktieren Sie uns unter Info@barista-espresso.sehen.

3.6 Falsche Lieferung:

Über Wenn Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Info@barista-espresso.sehen Dann helfen wir Ihnen bei der Rücksendung des Artikels.

3.7 Transportschäden:

Über Sollten Sie Beschädigungen an Ihrem Paket feststellen, melden Sie dies bitte umgehend an Info@barista-espresso.sehenWir empfehlen Ihnen, beschädigte Pakete nicht anzunehmen, da diese nicht mehr zum Transportunternehmen zurückverfolgt werden können. Über Wenn Sie nach dem Öffnen des Pakets einen Schaden feststellen, der auf den Transport zurückzuführen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Barista Espresso sofort.

3.8 Verantwortung:

Für Verzögerungen, die durch Versandunternehmen verursacht werden, übernehmen wir keine finanzielle Verantwortung.

3.9 Berechnung der Versandkosten:

Die Versandkosten werden anhand des Gewichts des Pakets und des Bestimmungsortes berechnet.

4. Widerrufsrecht, Rückgaberecht und Umtauschrecht

4.1 Allgemeine Informationen Über Widerrufsrecht und Umtauschrecht

An barista-espresso.sehen Beim Einkauf in unserem Online-Shop haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden – es darf nicht benutzt worden sein, aber ausgepackt und sorgfältig geprüft worden sein. Bitte verpacken Sie das Produkt sorgfältig in der Originalverpackung. Es ist wichtig, dass es unbeschädigt bei uns ankommt. In diesem Fall sind Sie dafür verantwortlich, dass wir den Artikel erhalten und die Rücksendekosten tragen. In den meisten Fällen können wir Ihnen ein Versandetikett zur Verfügung stellen.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Geschenkgutscheine, Verbrauchsgüter, Lebensmittel oder Waren, die speziell für den Kunden bestellt wurden.

Kunden außerhalb EULeider können wir aufgrund möglicher Zollprobleme im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern kein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten. Wir gewähren jedoch eine einjährige Garantie auf alle unsere Produkte. Die Versandkosten für Reparaturen trägt der Kunde.

Weitere Bedingungen und Hinweise zur praktischen Abwicklung von Rücksendungen finden Sie im Abschnitt Rückgabeabwicklung Sie können das Produkt auch direkt an uns zurücksenden; siehe unten. Rückgabeabwicklung für weitere Details.

Sie können mehr lesen Über Schwedische Gesetzgebung Über Online-Shopping auf der Website der schwedischen Verbraucherschutzbehörde.

Oder lesen Sie Über Ihre Rechte EU:'s offizielle Seite:

https://europa.eu/youreurope/citizens/consumers/shopping/shopping-consumer-rights/index_sv.htm

4.2 Stornierung von Bestellungen

Über Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die Sie aufgegeben haben, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter Info@barista-espresso.sehen. Über Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und an das Versandunternehmen übergeben wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, und Sie sind verpflichtet, Ihre Bestellung entgegenzunehmen. Über Wenn Sie Ihre Bestellung nach Erhalt der Ware stornieren möchten, gelten die üblichen Widerrufs- und Rückgabebedingungen. Das Widerrufsrecht besteht ab dem Tag des Warenerhalts. Weitere Informationen finden Sie hier. Über Zum Widerrufsrecht siehe Abschnitt 4.4.

4.3 Umtauschrecht

Innerhalb von 14 Tagen haben Sie das Recht, Ihr Produkt gegen einen anderen Artikel in unserem Online-Shop umzutauschen. Das Umtauschrecht gilt Über Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden – es darf unbenutzt sein, aber ausgepackt und sorgfältig geprüft worden sein. Es muss gut verpackt in der Originalverpackung zurückgesendet werden und darf unbeschädigt ankommen. In diesem Fall tragen Sie die Kosten für den Rückversand. Über Wenn das Produkt, das Sie umtauschen möchten, mehr kostet als das Original, berechnen wir Ihnen die Differenz sowie etwaige zusätzliche Versandkosten. Über Wenn der neue Artikel weniger kostet als der ursprüngliche, erstatten wir Ihnen die Differenz mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben. Über Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns. Info@barista-espresso.sehen um Hilfe zu bitten.

4.4 Widerrufsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Die Stornierungsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Info@barista-espresso.sehen Hilfe bei der Ausübung des Widerrufsrechts.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, einschließlich der Kosten für unsere Standardversandoption, nachdem wir die Ware erhalten und geprüft haben.

Über Wenn sich Artikel und Verpackung im gleichen Zustand befinden wie bei Versand und der Artikel unbenutzt ist, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Betrag abzüglich der Rücksendekosten. Über Wir haben den Rückversand organisiert.

Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Ihrer Mitteilung an uns, zurücksenden oder übergeben. Über Ihre Auszahlung.

Über Wenn Sie das Produkt bereits benutzt haben und den Kauf dennoch stornieren möchten, können wir eine Rücknahme in Erwägung ziehen. Dies kann jedoch zu einer Wertminderung führen, für die Sie verantwortlich sind. Solche Fälle werden individuell geprüft.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Geschenkgutscheine, Verbrauchsgüter, Lebensmittel und Produkte, die speziell für den Kunden bestellt wurden.

Kunden außerhalb EULeider können wir aufgrund möglicher Zollprobleme im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern kein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten. Wir gewähren jedoch eine einjährige Garantie auf alle unsere Produkte. Die Versandkosten für Reparaturen trägt der Kunde.

Für B2B-Kunden Geschäftskunden haben nicht dasselbe Widerrufsrecht wie Privatkunden. Gemäß dem schwedischen Kaufgesetz können Geschäftskunden Waren nicht allein aufgrund eines Sinneswandels zurücksenden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Geschäftskunden für stornierte Käufe. Über Wir und der Kunde sind nicht einverstanden. Über Andere.

4.5 Rückgabeabwicklung über den Kundenservice

Für Rücksendungen müssen Sie sich an unseren Kundenservice wenden unter Info@barista-espresso.sehenWarenrücksendungen müssen stets mit der Bestellbestätigung abgeglichen werden. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Ware unbeschädigt bei uns eintrifft. Über Sie entscheiden sich dafür, das Produkt mit einer anderen Methode als der für die Lieferung verwendeten zurückzusenden. Stellen Sie daher sicher, dass das Produkt gut verpackt und in der Originalverpackung ist.

Für anerkannte Garantiefälle und Reklamationen gilt Folgendes: Barista Ente Espresso Alle Kosten, einschließlich Versandkosten, sind von Ihnen zu tragen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung. Alternativ können Sie das Produkt auch direkt an eines unserer Lager in Schweden zurücksenden; weitere Informationen dazu finden Sie unten.

Die Rückgabe wird erst genehmigt, wenn Barista Ente Espresso wurde der Artikel geprüft. Bei genehmigten Rückgaben und Stornierungen erfolgt die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde. Über Die Rückgabe wurde nicht genehmigt oder Über Wird das Paket nicht (am Zustellort) abgeholt, wird eine Bearbeitungsgebühr von 350 SEKDiese Rücksendungen gelten nicht als Ausübung des Widerrufsrechts.

4.6 Rücksendung an unser Lager

Sie haben die Möglichkeit, das Produkt direkt an unser Lager zurückzusenden in Järna oder an einen unserer LieferantenWenden Sie sich an den Kundendienst unter Info@barista-espresso.sehenEs gelten die gleichen Rückgabebedingungen wie oben erwähnt – das Produkt muss sich in unverändertem Zustand befinden, in der Originalverpackung sein und darf nicht benutzt worden sein.

4.7 Ausnahmen für nicht abgeholte Pakete

Ihr Paket verbleibt in der Regel nach Ankunft 7 bis 14 Tage lang am Abgabeort, abhängig vom gewählten Versandunternehmen. Über Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieses Zeitraums abholen und es an uns zurückgesendet wird, berechnen wir eine Gebühr von 350 SEK für nicht abgeholte Pakete.

5. Reklamationen und Garantiebedingungen

5.1 Gewährleistung und Reklamationen

In Barista Ente Espresso Sie haben Anspruch auf eine Garantie auf alle Waren und Dienstleistungen, die Sie bei uns erwerben. Die Garantie gilt für ein Jahr ab dem Datum des Warenerhalts. Als Privatperson sind Sie außerdem durch folgende Bestimmungen abgedeckt: VerbraucherverkaufsgesetzSie haben dadurch das Recht, innerhalb von drei Jahren eine Beschwerde einzureichen. Ansonsten gilt das schwedische Verbraucherrecht. Weitere Informationen finden Sie hier. Über Dies steht auf der Website der schwedischen Verbraucherschutzbehörde.

Für Verbrauchsmaterialien und Lebensmittel können wir keine Garantie übernehmen.

Sie sollten niemals Versand- oder Rücksendekosten bezahlen müssen. Über Das Produkt weist einen Mangel auf, der nicht durch unsachgemäße Handhabung Ihrerseits verursacht wurde. Bevor Sie eine Reklamation einreichen, sollten Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden. Info@barista-espresso.sehen damit wir das Problem bestmöglich lösen können (siehe weitere Informationen oben). Über Die Bearbeitung von Rücksendungen ist erforderlich. Der Mangel muss innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt des Produkts gemeldet werden.

5.2 Garantiebedingungen

Die Garantie auf Sage-generalüberholte Espressomaschinen Die Garantie deckt ausschließlich die Funktion unserer Espressomaschinen ab, nicht aber kosmetische Gebrauchsspuren. Sage-Espressomaschinen sind renoviert, wir bieten ein 1 Jahr Funktionsgarantie Die Funktionsgarantie gilt ab dem Datum des Warenerhalts. Sie deckt Ausfälle aller mechanischen und elektrischen internen Komponenten ab, wie z. B. Wasserpumpen, interne Schläuche, Dichtungen, Displays, Dampfleitungen, Mühlenmotoren usw. Äußerliche Gebrauchsspuren sind von der Garantie ausgeschlossen.

Die Garantie für alle anderen Produkte, mit Ausnahme von Verbrauchsmaterialien und Lebensmitteln, deckt sowohl Funktions- als auch kosmetische Schäden ab.

Ausnahme: Über Wenn Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten und sich herausstellt, dass der Fehler durch äußere Faktoren verursacht wurde, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, tragen Sie die Kosten für die Bearbeitung. Barista Ente Espresso-das Personal entscheidet Über Der Defekt wurde durch einen Herstellungsfehler oder durch äußere Einflüsse verursacht, nachdem das Produkt uns erreicht hatte.

Espressomaschinen müssen regelmäßig entkalkt werden, Über Dies wird nicht rechtzeitig erledigt oder Über Wird das falsche Entkalkungsmittel verwendet, kann dies die Maschinen beschädigen. Über Wenn der Fehler auf mangelnde regelmäßige Reinigung und Entkalkung oder die Verwendung des falschen Entkalkungsmittels zurückzuführen ist, erlischt die Garantie.

Über Wenn eine Maschine zur Reparatur eingeschickt wird und wir feststellen, dass der Fehler durch unsachgemäße Handhabung seitens des Kunden verursacht wurde, behalten wir uns das Recht vor, sowohl die Reparatur- als auch die Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Das Beschwerderecht gilt unabhängig davon Über Der Mangel ist sichtbar oder verdeckt, solange er nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts verursacht wurde. Über Das Produkt ist defekt. Barista Ente Espresso Recht auf Berichtigung des Fehlers innerhalb 6 MonateDie meisten Reparaturen werden jedoch innerhalb von 2-4 Wochen. Über Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie Anspruch auf ein Ersatzprodukt für den defekten Artikel. Bei berechtigten Reklamationen werden Ihnen als Kunde die Versandkosten erstattet. Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen. 2 Monate nach dem Kauf gilt stets als innerhalb einer angemessenen Frist.

Für B2B-Kunden Wir bieten ein 1 Jahr Garantie Die Garantie gilt für alle Waren ab Kaufdatum. Sie deckt jedoch nur Mängel ab, die bei normalem Gebrauch und unter den in der Bedienungsanleitung des Produkts angegebenen Bedingungen auftreten.

Bei Reklamationen oder Gewährleistungsansprüchen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir behalten uns das Recht vor, etwaige Mängel vor weiteren Maßnahmen zu prüfen und zu bestätigen. Gewährleistungsansprüche werden gemäß den geltenden Gesetzen und diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeitet.

Bitte beachten Sie: Das Widerrufsrecht für B2B-Kunden ist absolut und kann nicht aufgehoben werden, selbst wenn sich herausstellt, dass es sich bei dem Produkt um ein Demoprodukt mit Vorabinformationen und Entschädigungsangeboten handelt.

Barista Ente Espresso verpflichtet sich, die Empfehlungen der schwedischen nationalen Beschwerdebehörde (ARN) stets zu befolgen.

Kunden außerhalb EU (und in Norwegen, Großbritannien und der Schweiz): Leider können wir aufgrund möglicher Zollprobleme im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuern kein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten. Wir gewähren jedoch auf alle unsere Produkte eine einjährige Garantie. Die Versandkosten für Reparaturen trägt der Kunde.

Unsere Preise für Kunden außerhalb EU Die schwedische Mehrwertsteuer ist nicht enthalten. Mehrwertsteuer und Einfuhrzölle sind vom Kunden zu tragen und werden voraussichtlich an der Grenze erhoben.

6. Streitigkeiten und anwendbares Recht

6.1 Streitbeilegung und Rechtshilfe in Zivilsachen In Barista Ente Espresso Wir hoffen natürlich, dass es für Sie als Kunde zu keinen Streitigkeiten kommt. Sollte es dennoch zu einer solchen Situation kommen, steht Ihnen Hilfe über eine gemeinsame Plattform zur Verfügung. EU-Plattform zur Streitbeilegung. Die Website wurde speziell für Verbraucher entwickelt, um europaweit frei einkaufen und Hilfe erhalten zu können. Über Irgendetwas stimmt nicht. EUDie Streitbeilegungsseite von : wurde für Kunden erstellt, die online bei einem Unternehmen einkaufen, das sich in einem der folgenden Länder befindet: EULänder, die das Gefühl haben, Hilfe bei der Beilegung eines Konflikts zu benötigen. Besuchen Sie http://ec.europa.eu/consumers/odr/ für weitere Informationen.

Schwedische Kunden können sich an die schwedische Beschwerdestelle (ARN) wenden, siehe arn.se.

6.2 Im Streitfall Wir richten uns nach der Entscheidung von ARN oder der Entscheidung der zuständigen Streitbeilegungsstelle.

6.3 Mögliche Streitigkeiten Über Die Auslegung und Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt nach schwedischem Recht.

7. Haftungsbeschränkung

7.1 Wir übernehmen keine Haftung für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können. 7.2 Wir übernehmen keine Haftung für Verzögerungen/Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen (höhere Gewalt). Zu diesen Umständen zählen beispielsweise Arbeitskämpfe, Feuer, Krieg, behördliche Entscheidungen sowie verspätete oder ausbleibende Lieferungen von Zulieferern. 7.3 Wir übernehmen auch keine Verantwortung für Änderungen an Produkten oder Produktmerkmalen, die vom jeweiligen Lieferanten oder Hersteller vorgenommen werden, sowie für andere Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. 7.4 Höhere Gewalt Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Arbeitskämpfe, Regierungsentscheidungen, Lieferausfälle von Zulieferern, kostspielige Umstände und ähnliche, außerhalb unserer Kontrolle liegende und unvorhersehbare Ereignisse werden als höhere Gewalt eingestuft. Das bedeutet, dass Barista Ente Espresso von ihren Verpflichtungen zur Erfüllung eingegangener Verträge befreit werden.

8. Hinweis für Kunden außerhalb des Außenbereichs EU (und Kunden in Norwegen, der Schweiz und Großbritannien)

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie in unserem Online-Shop einkaufen. Aufgrund möglicher Zollprobleme im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer und Einfuhrabgaben können wir leider kein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten. Wir gewähren jedoch eine einjährige Garantie auf alle unsere Produkte. Die Versandkosten für Reparaturen trägt der Kunde.

Unsere Preise für Kunden außerhalb EU Die schwedische Mehrwertsteuer ist nicht enthalten. Mehrwertsteuer und Einfuhrzölle sind vom Kunden zu tragen und werden voraussichtlich an der Grenze erhoben.

Kunden in Großbritannien: Der Mindestbestellwert beträgt 135 £. Unser Geschäft berechnet keine Mehrwertsteuer für Kunden außerhalb Großbritanniens. EU. Bei Bestellungen unter 135 £ sind wir verpflichtet, die britische Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt des Verkaufs zu berechnen, was unser Online-Shop derzeit leider nicht ermöglicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

9. Produktinformationen

Wir behalten uns das Recht vor, etwaige Druckfehler auf dieser Website zu korrigieren und den Verkauf von Produkten abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass die Abbildungen das exakte Aussehen der Produkte wiedergeben, da es je nach Bildschirm, Fotoqualität und Auflösung zu Farbabweichungen kommen kann. Wir sind stets bemüht, die Produkte so genau wie möglich darzustellen.

10. Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden auf der Website veröffentlicht. Die geänderten Nutzungsbedingungen gelten im Zusammenhang mit Bestellungen oder Besuchen der Website als akzeptiert.

11. Personenbezogene Daten und Vertraulichkeit

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

12. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

Über Haben Sie Fragen? Über Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte bezüglich der Produkte, die wir auf unserer Website anbieten. So können wir vermeiden, Ihnen Produkte zuzusenden, die Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllen. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

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